Letztes Feedback

Meta





 

!

Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung, wie ich das hier Anfangen soll. Mir einen eigenen Blog zu erstellen war eher so eine Blitz-reaktion. Ziemlich unüberlegt und urplötzlich. Eigentlich ist es aus einem totalen Ausraster meinerseits entstanden. Klein Helena meinte nämlich, sich einfach mal so mit ihrem Vater anzulegen. Ergebnis: Handy verbot bis zum Ende der Ferien. Und in dem Punkt bin ich echt das totale Klischee meiner Generation. Nimm mir mein Handy weg und schon plagt mich die Langeweile. Als so eine Trotzreaktion lass ich dann also jetzt hier meine Meinung raus, als auf Twitter.

15.10.15 13:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen